Die schönsten Bilder und Highlights unserer Konzerte und Kabaretts

Omar Sarsam - Herzalarm - 14.10.2020

 

Diese, Eine, Andere, Welche? Omar Sarsam hat bei uns "Herzarlarm" ausgelöst. Wir haben dich zu tränen geliebt, in Desinfektionsmittel gebadet und über medizinische Einrichtungen gelernt, was wir nie wissen wollten. Danke Omar für diesen sensationellen Abend bei uns.

Bilder: ©SnowWhitePhotography

Wiener Blond - 26.09.2020

 

Wiener Blond bei uns im Gericht – eine sooo unglaublich kultige Melange aus Hiphop-Beat-Box-Wienerlied-Pop. Neben den "Hadern", wie "Der Letzte Kaiser", "Öffi-Walzer" oder "Kaana Waas warum" kredenzten uns Verena Doublier und Sebastian Radon mit ihrer Band auch Songs vom neuen Album. Danke - ihr wart echt cool! Bilder: ©SnowWhitePhotography

Dennis Jale & Jam Gang - 07.08.2020

 

ie größten Nummern des King of Rock'n-Roll – überzeugend, stimmgewaltig, mitreissend vorgetragen. Dazu eine gewaltige Band – die Jam Gang von Gitarrist Goran Mikulec. Ein grandioses Sommernachtskonzert bei uns im Gericht. DANKE an alle, die mitgewirkt haben und an alle, die diese wundervolle Konzertnacht mit uns verbracht haben! Bilder: ©SnowWhitePhotography

ADELE Neuhauser & Edi Nulz - 8.11.2019

 

Als Fernsehkomissarin bringt sie die Täter vor Gericht – bei uns stand sie selbst vor Gericht und saß in einer unserer historischen Gefängniszellen ein – unsere Künstler-Garderoben ;) DANKE Adele Neuhauser und Edi Nulz für einen sensationellen Abend. Bilder: ©SnowWhitePhotography

James Cottriall - 10.05.2019

 

Ein Hauch von internationalem Pop – der britische Musiker James Cottriall landete mit Songs wie "Unbreakable", "Givin' Up" oder "By Your Side" bereits mehrfach in den Top 40 James Cottriall tourte weltweit, stand in über 700 Konzerten mit Größen wie Justin Bieber, Bryan Adams oder Take That auf der Bühne. Und im Frühjahr 2019 auch bei uns in Neulengbach! Bilder: ©SnowWhitePhotography

NADJA MALEH: HOPPALA - 26.04.2019

 

Mit ihrer großartigen schauspielerischen Leistung schlüpft Nadja Maleh in unzählige Rollen um uns unsere kleinen und großen Hoppalas auf humorvolle Weise näher zu bringen. Wir haben Tränen gelacht – und machmal auch ernsthaft nachdenken müssen. Danke Nadja für diesen schönen Kabarettabend! Bilder: ©SnowWhitePhotography

josh. von Mädchen und Farben - 28.03.2019

 

Sing-Songwriter, Chartstürmer – JOSH. ist auf großer Österreich und Deutschland Tournee. Bei uns präsentierte er erstmals mit seiner Band im kleinen Rahmen sein brandneues Album. Danke für ein sensationelles Konzert. Texte von komisch bis tiefgehend, immer mit einem Schuss Selbstironie. 
Bilder: ©SnowWhitePhotography

Zoë The Acoustic Sessions - 22.03.2019

 

Eine wundervoll charmante, hochtalentierte, vielseitige Songwriterin, Sängerin, Schauspielerin – Zoë Straub begeisterte ihr Publikum mit einem Hauch von französischem Flair. Mit ihren eigenen Songs (C'est la vie) stürmt Sie gerade die italienischen Charts und kann sich das selbst nicht erklären. Natürlich hatte Sie auch Ihren Songcontest Titel Loin d'ici auf der Set-List. Und sogar ein paar großartig gesungene Edith Piaf Titel. Zoë – wir lieben dich! DANKE an dich und deine wundervolle Band für diesen romantischen Konzertabend. Die sensationellen Bilder sind von ©SnowWhitePhotography

GANDALF & PETER ASCHENBRENNER Symphonische Seelenbilder - 30.11.2018

 

Danke Gandalf, Peter Aschenbrenner, Agnès Milewski, Christian Strobl - euer Konzert "Symphonische Seelenbilder" war eine berührende musikalisch-poetische Reise "To An Imaginary Land"! Fantastischer Sound und ein wundervolles Publikum - was willst du mehr an einem solchen Abend ;)

Fotos: SnowWhitePhotography
#sichtbarvielseitig #neulengbach

MAYA HAKVOORT

Live in Concert - 23.11.2018

 

Mit ein paar Bildern wollen wir uns für einen wundervollen Konzertabend bedanken.
Emotional, persönlich, humorvoll – danke Maya Hakvoort für dieses schöne Konzert. Danke Mate Kamaras – extra aus Hamburg angereist - sensationell (bei Purple Rain bekommen wir jetzt noch Gänsehaut). Danke Aaron Wonesch am Klavier - einfühlsam und kraftvoll zugleich begleitet. Und danke an das beste Publikum ever - supertolle Stimmung bei ausverkauftem Haus. Das ist Kultur in Neulengbach!

LUKAS PERMAN & RAMESH NAIR

Gentlemen of Swing - 16.11.2018

Was für ein Theater-Abend – ein Feuerwerk an traumhaft gesungenen Ratpack-Hits, sensationeller Komik und toll getanzten Stepeinlagen – danke Ramesh Nair und Lukas Perman für einen grandiosen Abend – zwei großartige Entertainer. Und danke an ein wundervolles Publikum – ihr seid so toll mitgegangen – das macht einen Abend erst so richtig schön!